Bewerben ~bergIT$ adduser

Du bist der Client - wir der Server

Auf Projektbasis immer wieder neue Unternehmenswelten entdecken, den eigenen Horizont erweitern, kontinuierlich die persönliche Karriere weiterentwickeln – dabei immer auf Basis einer zuverlässigen Betriebssystemumgebung: So sieht Projektarbeit mit berg-it in der Praxis aus.

Wir sehen uns als Server unserer IT-Partner. Als solcher versuchen wir bei der Projektvermittlung, alle Anforderungen unserer Clients zu erfüllen. Folgende Dienste bzw. Services kannst du als IT-Spezialist von uns anfordern:

  • Komfort: nur ein Bewerbungsschreiben und ein Bewerbungsgespräch öffnen dir die Tür zu einem großen Pool attraktiver Arbeitgeber im Großraum Nürnberg.
  • Karriere-Upgrade: ein erfahrener Mentor unterstützt dich dabei
  • Backup: wir fangen dich auf, wenn’s im Projekt mal nicht rund laufen sollte
  • Serverwechsel: Beste Aussichten auf eine Festanstellung – direkt aus dem aktuellen Projekt heraus

Über 100 IT-Spezialisten von mehr als doppelt so vielen Bewerbern schaffen es jedes Jahr ins berg-it Projektteam und nehmen die Herausforderung an, die wir ihnen als IT-Projektdienstleister und Recruiter bieten. So schaffen sie sich berufliche Perspektiven – denn unsere Übernahmequote liegt bei über 50 Prozent!

berg-it - der perfekte Scrum Master für dein Karriereprojekt

Starke Scrum Master bringen Projekte voran, weil sie gleichzeitig als Coach und Moderator fungieren. Genau wie berg-it. Beim Coaching betrachten wir unsere Mitarbeiter als Ganzes: als Menschen mit vielen Facetten und Fähigkeiten. Das geht weit über das hinaus, was im Lebenslauf steht.

Im gemeinsamen Gespräch mit deinem berg-it Mentor wirst du Stärken und Potenziale in dir entdecken, von denen du eventuell noch gar nichts wusstest. Kleinere Wissenslücken versuchen wir durch eine passende Qualifizierungsmaßnahme zu schließen. So machen wir dich in vielen kleinen Sprints fit für deinen Einsatz!

Deine Bewerbung bei berg-it

Lade deinen Lebenslauf und deine Bewerbung hoch und eingänze einfachfehlende Angaben. Keinen Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, fülle einfach unser Formular aus, wenn wir noch weitere Informationen braichen melden wir uns bei dir.

JETZT BEWERBEN

Logge dich hier mit deinen XING Daten bei Xing ein und wir holen uns die dort von dir zur Verfügung gestellten Daten ab und erstellen hieraus dein Bewerberprofil. Fehlende Daten kannst du ergänzen. Sollten uns danach noch Angaben fehlen, nehmen wir Kontakt mit dir auf.

JETZT BEWERBEN

Logge dich hier mit deinen Daten bei LinkedIn ein und wir holen uns die dort von dir zur Verfügung gestellten Daten ab und erstellen hieraus dein Bewerberprofil. Fehlende Daten kannst du ergänzen. Sollten uns danach noch Angaben fehlen, nehmen wir Kontakt mit dir auf.

JETZT BEWERBEN

INFOS ZU DEINER BEWERBUNG

„Unser starkes Netzwerk kann dir Türen öffnen, die anderen oftmals verschlossen bleiben. Wir kennen unsere Kundenunternehmen teilweise seit Jahren – und das sehr gut. So können wir dir ganz genau sagen, wie du dich auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten musst, um zu überzeugen“.

Yvonne Deschner, Inhaberin berg-it

„Wir hören dir genau zu, um herauszufinden, wohin du willst, wo deine Stärken und Schwächen liegen – und erst dann stellen wir den Kontakt zu unserem Kundennetzwerk her. Und auch nur dann, wenn du grünes Licht gibst“.

Thomas Bestle, Inhaber berg-it

Die Basisversion hast du lange genug gehabt? Dann hol dir doch die Vollversion von berg-it – mit vielen attraktiven Zusatzleistungen!

Denn wir wissen dein Engagement zu schätzen und legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und zufriedene Mitarbeiter. Deswegen bieten wir dir folgende Zusatzleistungen an:

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Bewerbertraining/-coaching
  • Unterstützung bei Umzügen
  • Kindergartenzuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Geburtstagsüberraschung
  • Mitarbeiterevents
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

DU WILLST MEHR ÜBER BERG-IT ERFAHREN?

Felix Fath

Karriere-Entwickler

0911 – 580 689 0

bewerbung@berg-it-gmbh.de