BergIT- -bash - Jobbörse

Jobbörse ~bergIT$ START jobbörse.exe

Ein stabile Entwicklungsumgebung ist die halbe Bank beim Programmieren. Dasselbe gilt für berufliche Weiterentwicklung. berg-it ist deine zuverlässige Makro-Umgebung für viele spannende Projekteinsätze – zu finden in unserer IT Jobbörse für den Großraum Nürnberg.

Sichere dir jetzt dein berufliches Upgrade bei einem von vielen renommierten Unternehmen. Zum Beispiel als Netzwerkadministrator, IT-Techniker, Entwickler oder als Spezialist im IT Support oder Software Testing. Als Recruiting-Spezialist für IT-Experten und IT-Projektdienstleister stehen wir dir in allen Phasen der Jobsuche zur Seite. Profitiere von unserer 15jährigen Erfahrung, mit der wir als verlässlicher Partner schon viele IT-Experten an ihr berufliches Ziel begleitet haben.

SELECT*FROM `it_jobs`
WHERE `name` LIKE
AND `city` LIKE

Bereich

Arbeitszeit

Beschäftigungsform

Schon einmal für einen IT-Projektdienstleister tätig gewesen? Dann kennst du ja schon den wichtigsten Vorteil: wechselnde spannende Projekte bei Unternehmen, in die man sonst vielleicht nicht hineinkäme. Denn in den gängigen Jobbörsen sind solche Positionen oftmals nicht zu finden.

Deinen Arbeitsvertrag schließt du mit uns ab. So profitierst du von einem starken Netzwerk mit vielen interessanten Partnerunternehmen, einer schnellen beruflichen Weiterentwicklung durch immer neue, fordernde Projekte und der Sicherheit eines festen Arbeitsverhältnisses.

Und die Bezahlung? Zu hundert Prozent fair und marktgerecht – und nach spätestens neun Monaten identisch mit der der beim Kunden festangestellten Mitarbeiter.

Bist du an deiner neuen Workstation genau richtig, kommt unser Firmenkunde in der Regel auf uns zu, um die Modalitäten für eine Festanstellung zu klären. Eine Entscheidung, die spätestens 18 Monate nach deinem Projektstart fallen muss. Und gut zu wissen: viele unserer Kunden setzen uns auch als Headhunter ein. Dann rekrutieren wir sofort mit dem Ziel einer Festanstellung!

Keine Herausforderung in unserer Jobbörse für dich?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

INTERESSE ODER EINFACH FRAGEN?

Felix Fath

Karriere-Entwickler

0911 – 580 689 0

bewerbung@berg-it-gmbh.de