Service Desk Mitarbeiter m/w

Stuttgart

Service Desk Mitarbeiter m/w

Stuttgart

ARBEITSZEIT:

Vollzeit

WOCHENSTUNDEN:

40

BESCHÄFTIGUNGSFORM:

Arbeitnehmerüberlassung

BEGINN:

15.02.2018

AUSGESCHRIEBEN SEIT:

02.01.2018

Kundenbeschreibung

Innovative IT-Dienstleistungen für die Finanzwirtschaft beschäftigen unseren Auftraggeber. Hochsichere Rechenzentren und anpassbare Cloud-Lösungen zeichnen ihn aus und machen unseren Auftraggeber zum zuverlässigen IT-Partner für die Finanz- und Versicherungsbranche.

Jobbeschreibung

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanforderungen, Störungen und Problemen im 1st-Level-Support
  • Klassifizierung der Probleme nach vorgegebenen Kategorien
  • Ticketerfassung, -bearbeitung und -überwachung
  • Entsperren von Accounts und Einrichtung von E-Mail Konten
  • Weiterleitung spezieller Anfragen an den 2nd-Level-Support
  • Information des Kunden und Management über Störungen und Wartungen

Profil

  • Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen Support
  • Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil

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berg-it
Projektdienstleistungen
GmbH

Äußere Sulzbacher Str. 16
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Tel: 0911 – 580 689 0
Mail: bewerbung@berg-it-gmbh.de
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