IT Service Desk Mitarbeiter m/w

Nürnberg, Mittelfranken

IT Service Desk Mitarbeiter m/w

Nürnberg, Mittelfranken

ARBEITSZEIT:

Vollzeit

WOCHENSTUNDEN:

39

BESCHÄFTIGUNGSFORM:

Arbeitnehmerüberlassung

BEGINN:

23.07.2018

AUSGESCHRIEBEN SEIT:

14.06.2018

Kundenbeschreibung

Der beste integrierte Gesundheitsdienstleister Europas – Das ist das langfristige Ziel unseres regional verwurzelten Auftraggebers. Eine einzigartige Flächenabdeckung als Full-Service-Dienstleister in den Bereichen pharmazeutische Industrie, Großhandel, Apotheken und Patienten Services setzt Effizienz und Effektivität voraus.

Jobbeschreibung

  • 1st-Level-Support per Telefon und E-Mail
  • Analyse, Kategorisierung und Weiterleitung von Tickets
  • Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets bei Kundenanfragen oder Störfällen
  • Erstellung von Störungsberichten und Statistiken 
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen im Service Desk Tool
  • Unterstützung bei Projekten, Tests und Schulungen sowie des Krisenmanagements bei Großstörungen

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker m/w oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung im Support Applikationen
  • Kenntnisse im Support von Individualsoftware gewünscht
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

berg-it
Projektdienstleistungen
GmbH

Äußere Sulzbacher Str. 16
90489 Nürnberg
Tel: 0911 – 580 689 0
Mail: bewerbung@berg-it-gmbh.de
<< JOBBÖRSE