Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

ARBEITSZEIT:

Vollzeit

WOCHENSTUNDEN:

40

BESCHÄFTIGUNGSFORM:

langfristiger Projekteinsatz

BEGINN:

25.02.2019

AUSGESCHRIEBEN SEIT:

22.01.2019

:

mehrere Starttermine möglich

Kundenbeschreibung

Wenn es um die Einführung neuer Markenartikel und Konsumprodukte geht, spielt unser Auftraggeber - eines der größten Marktforschungsunternehmen der Welt - eine wichtige Rolle. Über 13.000 Mitarbeitende sorgen dafür, dass aus großen Datenmengen intelligente Informationen bereitgestellt werden.

Jobbeschreibung

  • Erfassung, Analyse und Lösung von IT Problemen im First Level
  • Pflege und Nutzung des IT Helpdesk Systems
  • Installation und Inbetriebnahme von SW bzw. Updates im Rahmen der SW Distribution
  • Wartung und Pflege von IT HW Komponenten
  • Ansprech- und Koordinationspartner der betreuten IT Systeme bei Problemstellungen
  • Pflege und Verwaltung der IT Assets
  • Support für fest- und mobile Telefone
  • User und Ressourcen Administration
  • Netzwerk- und Server Administration
  • Sicherstellung des IT Clientbetriebs im First Level Support
  • Verwaltung von IT Ressourcen im Netzwerk

Profil

  • Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Fundierte IT Kenntnisse im HW und SW Bereich, sowie Netzwerk Administration
  • Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

berg-it
Projektdienstleistungen
GmbH

Äußere Sulzbacher Str. 16
90489 Nürnberg
Tel: 0911 – 580 689 0
Mail: bewerbung@berg-it-gmbh.de
<< JOBBÖRSE