Dein neuer Job als IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Loading...
Dein neuer Job als
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)Software / IT-Dienstleistung
Stellenanzeige
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)Ort
Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
06.05.2019
ORT:
Nürnberg, Mittelfranken
BEGINN:
06.05.2019
WOCHENSTUNDEN:
40 Stunden
ARBEITSZEIT:
Vollzeit
Zusätzliche Info
ggf. auch Direktvermittlung möglich
mit Option auf Übernahme
mehrere Starttermine vorhanden
mit Option auf Übernahme
mehrere Starttermine vorhanden
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
25.02.2019
DEIN ANSPRECHPARTNER:
WOCHENSTUNDEN:
40 Stunden
ARBEITSZEIT:
Vollzeit
Zusätzliche Info
ggf. auch Direktvermittlung möglich
mit Option auf Übernahme
mehrere Starttermine vorhanden
mit Option auf Übernahme
mehrere Starttermine vorhanden
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
25.02.2019
Kundenbeschreibung
Innerhalb der letzten 10 Jahre konnte unser Auftraggeber enorm wachsen und gehört nun zu den führenden IT-Service-Providern in Deutschland. Mit seinem Full-Service-Angebot und entsprechender ISO-Zertifizierung erhielt er die Auszeichnung „Top Innovator 2016“.
Jobbeschreibung
- Erläuterung über die Nutzungsmöglichkeiten von Anwendungen und deren Installationen
- Eigenverantwortliche Durchführung von Service und Support für interne und externe Kunden
- Annahme und Dokumentation von Kundenanfragen oder Störungsmeldungen aber auch von Kundenaufträgen - Analyse der Kundenprobleme
- Behebung von Fehlern innerhalb der SLA´s
- Beratung bzw. Lösung bekannter Probleme per Remoteaufschaltung
- Analysieren, identifizieren und bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Requests und Erstellung von Incidents
- Support von Office Produkten (mit Schwerpunkt Outlook)
- Fehleranalyse und Lösung von Anfragen im Windows Client Umfeld
- Benutzerverwaltung im Active Directory bzw. Berechtigungsvergabe und -einrichtung
- Softwareinstallation per Softwareverteilung
- Passwort Reset und Benutzerentsperrung in SAP und Windows
- Anwenderunterstützung erfolgt per Remoteverwaltung
- Tracking von offenen Tickets
- Weiterleitung von Internetstörungen in englischer Sprache an den ausländischen Support
- Webbasierte Anlage von WLAN Accounts
Profil
Das solltest du als IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen:
- Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im 1st/2nd Level Support von Vorteil
- Kenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Fähigkeit technische Zusammenhänge zu erkennen und im Rahmen der Diagnose zu analysieren
- Leistungs- und Ergebnisorientiertheit sowie Stress- und Konfliktfähigkeit
- Teamorientierung, gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten
- Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
Loading...
Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
berg-it Projektdienstleistungen GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 580 689 – 0bewerbung@berg-it-gmbh.de
DU HAST FRAGEN?
Loading...
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON berg-it
Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.