IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Fellbach, Württemberg

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Fellbach, Württemberg

ARBEITSZEIT:

Vollzeit

WOCHENSTUNDEN:

40

BESCHÄFTIGUNGSFORM:

langfristiger Projekteinsatz

BEGINN:

20.05.2019

AUSGESCHRIEBEN SEIT:

29.04.2019

Zusätzliche Info:

Zum weiteren Teamausbau
Attraktives Vergütungs- und Zuschlagsmodell

Im Kundebetrieb:
- Kantinennutzung
- Einarbeitungsschulungen
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

Kundenbeschreibung

Erstklassigen IT-Service und maßgeschneiderte IT-Lösungen bietet eines der renommiertesten IT-Systemhäuser mit über 20 Standorten in Deutschland und Österreich.

Jobbeschreibung

  • Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Störungsmeldungen im 1st-Level-Support
  • Klassifizierung der Supporttickets nach vorgegebenen Kategorien
  • Erfassung, Bearbeitung und Überwachung der Tickets
  • Lösung und ggf. Weiterleitung der Arbeitsaufträge an den Second-Level
  • Entsperren von Accounts und Einrichtung von E-Mail Konten
  • Weiterleitung spezieller Anfragen an den 2nd-Level-Support

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Support
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil
  • Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)
  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung

Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

berg-it
Projektdienstleistungen
GmbH

Äußere Sulzbacher Str. 16
90489 Nürnberg
Tel: 0911 – 580 689 0
Mail: bewerbung@berg-it-gmbh.de
<< JOBBÖRSE