2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

ARBEITSZEIT:

Vollzeit

WOCHENSTUNDEN:

40

BESCHÄFTIGUNGSFORM:

langfristiger Projekteinsatz

BEGINN:

20.05.2019

AUSGESCHRIEBEN SEIT:

28.04.2019

Zusätzliche Info:

mit Option auf Übernahme

Kundenbeschreibung

Der einfache Weg zur digitalen Welt – diesen ermöglicht unser börsennotierter Auftraggeber, einer der global Player auf dem Markt für mobile Datendienste wie LTE, UMTS und GPRS sowie DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet im Privat- und Geschäftskundenfeld.

Jobbeschreibung

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung aller Anfragen und Aufträge (telefonischer und schriftlicher Art) von Kunden- und Vertriebsseite
  • Pflege und Eingabe von Auftragsdaten, Kundenstammdaten sowie Falldokumentationen
  • Bearbeitung von Aufgaben eines oder mehrerer Fachgebiete unter Anleitung des Vorgesetzten bzw. einer Fachkraft
  • Mitarbeit in Projekten der Kundenbetreuung

Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische IT-Berufsausbildung, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im technischen User Help Desk/Service-Hotline
  • Technische Affinität und Interesse an Mobilfunk und Mobilfunktechnik
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Kontaktfreudig und Kommunikationsstark sowie verkäuferisches Talent
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

berg-it
Projektdienstleistungen
GmbH

Äußere Sulzbacher Str. 16
90489 Nürnberg
Tel: 0911 – 580 689 0
Mail: bewerbung@berg-it-gmbh.de
<< JOBBÖRSE