IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Service Desk

Nürnberg, Mittelfranken

IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Service Desk

Nürnberg, Mittelfranken

ARBEITSZEIT:

Vollzeit

WOCHENSTUNDEN:

40

BESCHÄFTIGUNGSFORM:

langfristiger Projekteinsatz

BEGINN:

03.06.2019

AUSGESCHRIEBEN SEIT:

07.05.2019

Kundenbeschreibung

Was Softwarelösungen angeht, ist unser Auftraggeber aus Nürnberg was ganz besonderes! Mit seiner Fokussierung auf Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bietet er umfängliche IT-Lösungen an, welche mehr als 200 PC-Programme umfassen. Über 7.000 Mitarbeiter sorgen für Software, die die Arbeit erleichtert.

Jobbeschreibung

  • Eigenverantwortliche Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen
  • Unterstützung in der Server-, Client-, Benutzer-, Exchange- und Druckeradministration
  • Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen
  • Monitoring von Kundensystemen
  • Mitwirkung in internen IT Service Projekten

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Kenntnisse
  • Administrationserfahrung im Bereich Windows Server 2008/2016 und Clients
  • Kenntnisse in Betrieb und Konfiguration der lokalen Netzwerkinfrastruktur
  • Kenntnisse in IT Service Management Frameworks (z.B. ITIL) wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Hohe eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denken

Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

berg-it
Projektdienstleistungen
GmbH

Äußere Sulzbacher Str. 16
90489 Nürnberg
Tel: 0911 – 580 689 0
Mail: bewerbung@berg-it-gmbh.de
<< JOBBÖRSE