Dein neuer Job als Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)
Loading...
Dein neuer Job als
Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)Software / IT-Dienstleistung
Stellenanzeige
Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)Ort
Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
17.06.2019
ORT:
Nürnberg, Mittelfranken
BEGINN:
17.06.2019
WOCHENSTUNDEN:
39 Stunden
ARBEITSZEIT:
Vollzeit
Zusätzliche Info
mit Option auf Übernahme
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
11.05.2019
DEIN ANSPRECHPARTNER:
WOCHENSTUNDEN:
39 Stunden
ARBEITSZEIT:
Vollzeit
Zusätzliche Info
mit Option auf Übernahme
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
11.05.2019
Kundenbeschreibung
Online Transaktionen aller Art sind das Tagesgeschäft unseres Auftraggebers. Attraktive Produktangebote, Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit zeichnen unseren Auftraggeber aus und machen ihn zum Testsieger 2017: beste Online-Bank.
Jobbeschreibung
- Telefonischer und schriftlicher Erstkontakt bei der Betreuung und Beratung von Usern bei technischen Schwierigkeiten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Tickets, Übernahme der Lösungsverantwortung
- Beseitigung von einfachen oder mit Standardlösungen versehenen Störungen per Telefon, Remotezugriff
- Weiterleiten von nicht lösbaren Störungen an die nachgelagerten Support-Einheiten und Tracking der Tickets, gegebenenfalls Betreiben von Eskalation
- Schriftliche Dokumentation von Anfragen und des Bearbeitungsstandes, Pflege der Wissensdatenbank
- Berechtigungsverwaltung aufgrund von Aufträgen aus den Ticket-Systemen und Unterstützung der Anwender
Profil
Das solltest du als Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im 1st Level Support
- Kenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Kenntnisse im Umgang mit Active Directory und Ticketsystemen
- Fähigkeit technische Zusammenhänge zu erkennen und im Rahmen der Diagnose zu analysieren
- Leistungs- und Ergebnisorientiertheit sowie Stress- und Konfliktfähigkeit
- Teamorientierung, gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten
- Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
Loading...
Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
berg-it Projektdienstleistungen GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 580 689 – 0bewerbung@berg-it-gmbh.de
DU HAST FRAGEN?
Loading...
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON berg-it
Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.