Dein neuer Job als Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
Loading...
Dein neuer Job als
Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)Software / IT-Dienstleistung
Stellenanzeige
Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)Ort
Fellbach, Württemberg
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
17.02.2020
ORT:
Fellbach, Württemberg
BEGINN:
17.02.2020
WOCHENSTUNDEN:
40 Stunden
ARBEITSZEIT:
Vollzeit
Zusätzliche Info
Zum weiteren Teamausbau
Attraktives Vergütungs- und Zuschlagsmodell
Im Kundenbetrieb:
- Weiterentwicklung im Beruf gegeben
- Kantinennutzung
- Schulung zur Einarbeitung mit Paten
Attraktives Vergütungs- und Zuschlagsmodell
Im Kundenbetrieb:
- Weiterentwicklung im Beruf gegeben
- Kantinennutzung
- Schulung zur Einarbeitung mit Paten
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
17.01.2020
DEIN ANSPRECHPARTNER:
WOCHENSTUNDEN:
40 Stunden
ARBEITSZEIT:
Vollzeit
Zusätzliche Info
Zum weiteren Teamausbau
Attraktives Vergütungs- und Zuschlagsmodell
Im Kundenbetrieb:
- Weiterentwicklung im Beruf gegeben
- Kantinennutzung
- Schulung zur Einarbeitung mit Paten
Attraktives Vergütungs- und Zuschlagsmodell
Im Kundenbetrieb:
- Weiterentwicklung im Beruf gegeben
- Kantinennutzung
- Schulung zur Einarbeitung mit Paten
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
17.01.2020
Kundenbeschreibung
Unser stetig wachsender, regionaler Auftraggeber hat sich auf die Vernetzung von hochmodernen WIFI und End-2-End WLAN-Lösungen für den öffentlichen Sektor, Werbetreibende sowie klassische Unternehmen spezialisiert.
Jobbeschreibung
- Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Störungsmeldungen im 1st-Level-Support
- Klassifizierung der Supporttickets nach vorgegebenen Kategorien
- Erfassung, Bearbeitung und Überwachung der Tickets
- Lösung und ggf. Weiterleitung der Arbeitsaufträge an den Second-Level
- Entsperren von Accounts und Einrichtung von E-Mail Konten
- Weiterleitung spezieller Anfragen an den 2nd-Level-Support
Profil
Das solltest du als Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Fähigkeiten
- Idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Support
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil
- Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)
- Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Fellbach.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
Loading...
Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
berg-it Projektdienstleistungen GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 580 689 – 0bewerbung@berg-it-gmbh.de
DU HAST FRAGEN?
Loading...
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON berg-it
Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.