FACHINFORMATIKER  FÜR ANWENDUNGSENTWICKLUNG
(m/w/d)

Schicke uns jetzt deine Unterlagen.Wir suchen passende Jobs für dich.
Unverbindlich, diskret und kostenlos.

    Lebenslauf anhängen:
    Dokumente anhängen:
    [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

    Wir suchen die hellsten Köpfe in Nürnberg, Fürth & Erlangen!

    Fachkräfte sind gesucht wie nie. Vor allem im Bereich IT (Fachinformatik, Systemintegration, Anwendungsentwicklung) machen gute Fachkräfte den Erfolg der Unternehmen aus. Aus diesem Grund haben wir uns darauf spezialisiert die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zu verbinden. Deswegen ist es uns besonders wichtig eine WIN-WIN Situation für beide Parteien zu ermöglichen: Arbeitnehmer bekommen die Möglichkeit an spannenden Projekten bei internationalen Playern zu arbeiten. Und Arbeitgeber besetzen offene Stellen durch die besten Leute auf dem Markt.

    Wusstest du, dass es die besten Stellen oft nicht bis in Jobbörsen wie „Stepstone“ oder „Indeed“ schaffen?

    Das hat mehrere Gründe: Oft werden stellen intern besetzt oder eben Personalfirmen mit der Suche beauftragt. Der Grund warum große Konzerne Personalfirmen mit der Suchen von Fachpersonal wie „Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)“ beauftragen ist Selektion. Stellen auf großen Jobportalen erhalten oft tausende Bewerber. Das bedeutet hohen Aufwand für die Personalabteilung und das wiederum ist mit hohen Kosten verbunden.

    Aus diesem Grund garantierte die Suche über einen Personaldienstleister wie uns selektierte Bewerber, mindert den internen Aufwand für unsere Kunden und spart vor allem Zeit.

    Ein Wechsel als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bedeutet bis zu 23% mehr Gehalt nach 18 Monaten.

    Einfach mal etwas anderes machen – beruflich aufsteigen und mehr Geld verdienen?

    Dein Timing ist gut: Noch nie waren so viele Stellen im Bereich Fachinformatiker für Systemintegration in Nürnberg, Fürth und Erlangen unbesetzt. Das bedeutet für dich: Der Umstieg bedeutet quasi automatisch einen Aufstieg.

    Und wenn du keine Zeit hast dich um die Jobsuche zu kümmern – noch besser: Wir nehmen dir die Suche nach deinem neuen Arbeitsplatz ab. Wir kümmern uns um die Selektion der besten Stellen, um die Verhandlungen mit den großen Playern der Region und unterstützen unsere Kandidaten auf dem kompletten Weg zum neuen Job.

    Jein. Zwar wird Personalvermittlung oft mit Zeitarbeit gleichgesetzt – für uns ist es jedoch nicht das Gleiche.

    Wir legen großen Wert darauf nicht irgendeine Stelle für unsere Bewerbern zu finden, sondern die richtige. Denn nur so können wir garantieren, dass sowohl unsere Bewerber als auch unsere Kunden das bekommen was sie wollen.

    Gute Mitarbeiter werden händeringend gesucht. Um so wichtiger ist es das Unternehmen den oder die Richtige für die offene Stelle finden. Wir haben also Verpflichtungen in beide Richtungen – zum einen bieten wir unseren Kunden nur Top Kandidaten an, zum anderen sind wir uns sicher dass du als Top Kandidat nur eine Top Stelle willst. Und genau diese Selektion verstehen wir als unsere Aufgabe und haben es uns somit zur Mission gemacht Menschen und Unternehmen zu verbinden.

    Finde mit uns deinen Job als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) in Nürnberg, Fürth oder Erlangen.
    100% Vertraulich. Ohne Aufwand. Absolut unverbindlich.

    Berg Personalmanagement GmbH

    Gipfelstürmer brauchen einen zuverlässigen Partner, der durch Erfahrung Sicherheit gibt – und durch Stärke festen Halt, wenn’s mal brenzlig wird. Das gilt für Arbeitsuchende genauso wie für Unternehmen mit vorübergehenden Vakanzen.

    Wir von BERG Personalmanagement sind so ein Partner. Denn schon seit 1987 verbinden wir erfolgreich Menschen und Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg. Das Ergebnis: eine starke Seilschaft, auf die man sich verlassen kann. Mit rund 250 qualifizierten Mitarbeitern aus IT und kaufmännischen Berufen. Und einem Pool von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen:

    JETZT STRESSFREI JOBANGEBOTE BEKOMMEN.

    Schicke uns jetzt einfach deine Unterlagen. Unverbindlich, diskret und kostenlos.

      Lebenslauf anhängen:
      Dokumente anhängen:
      • 100% diskrete Abwicklung

      • individuelle Begleitung

      • unschlagbares Jobnetzwerk

      • für dich absolut kostenfrei

      OFFICE LINE

      1.800.555.6789

      EMERGENCY

      1.800.555.0000

      WORKING HOURS

      9:00am – 6:00pm