EIN JOBWECHSEL ALS FACHINFORMATIKER BEDEUTET BIS ZU 23% MEHR JAHRESGEHALT.
SCHON NACH 18 MONATEN.

Finde mit uns deinen Job als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) in Nürnberg, Fürth oder Erlangen.

100% Vertraulich. Ohne Aufwand. Absolut unverbindlich.

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG

Du denkst darüber nach, dich beruflich zu verändern?

Einfach mal etwas anderes machen – beruflich aufsteigen und mehr Geld verdienen?

Dein Timing ist gut: Noch nie waren so viele Stellen im Bereich Fachinformatiker für Systemintegration in Nürnberg, Fürth und Erlangen unbesetzt. Das bedeutet für dich: Der Umstieg bedeutet quasi automatisch einen Aufstieg.

Und wenn du keine Zeit hast dich um die Jobsuche zu kümmern – noch besser: Wir nehmen dir die Suche nach deinem neuen Arbeitsplatz ab. Wir kümmern uns um die Selektion der besten Stellen, um die Verhandlungen mit den großen Playern der Region und unterstützen unsere Kandidaten auf dem kompletten Weg zum neuen Job.

NEU AUSRICHTEN

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist oder auf der Karriereleiter bei deinem aktuellen Arbeitgeber feststeckst können wir dir helfen. Als Premium Personaldienstleister arbeiten wir Eng mit unseren Auftraggebern zusammen und finden die besten Kandidaten für die attraktivsten Jobs in Nürnberg, Fürth und Erlangen.

DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR UNS.

Übernahme unserer Bewerber: 91%
Weiterempfehlung auf Kununu: 83%
Zufriedenheit unserer Bewerber mit ihrem neuen Job: 96%

DIE FAKTEN

  • 100% diskrete Abwicklung

  • 100% Datensicherheit

  • individuelle Begleitung

  • unschlagbares Jobnetzwerk

  • für dich absolut kostenfrei

SCHICKE UNS DEINE UNTERLAGEN

Schicke uns jetzt einfach deine Unterlagen. Unverbindlich, diskret und kostenlos.

    Lebenslauf anhängen:
    Dokumente anhängen:
    [fusion_tabs design=“clean“ layout=“horizontal“ justified=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ backgroundcolor=“#004982″ bordercolor=“rgba(0,73,130,0)“][fusion_tab title=“Stressfreie Jobsuche“ icon=“fa-check fas“]

    Wir kümmern uns um alles. Wirklich alles. Nachdem du uns deine Unterlagen geschickt hast machen wir uns an die Arbeit – und das im stealth modus. Das bedeutet du musst dich um nichts weiter kümmern bis wir etwas für dich gefunden haben. Dann kann es natürlich sein dass wir dich kontaktieren um mehr Informationen zu bekommen. Ansonsten kannst du dich zurücklehnen – die Jobsuche war noch nie so Stressfrei.

    [/fusion_tab][fusion_tab title=“Connections“ icon=“fa-plug fas“]

    Wir arbeiten seit vielen Jahren mit den großen Playern der Region zusammen und haben bereits unzähligen Stellen bei unseren Kunden hochkarätig besetzt. Das bedeutet dass du von unserem Standing profitierst. Wenn wir einen Kandidaten bei unseren Kunden vorschlagen dann kannst du dir sicher sein dass deine Bewerbung Beachtung findet.

    Wie geht es weiter?
    [/fusion_tab][fusion_tab title=“Unverbindlich“ icon=“fa-smile far“]

    Du hast die volle Kontrolle. Den mit dem einreichen deiner Unterlagen gehst du mit uns keinen Vertrag ein und musst auch keine Stelle annehmen die du nicht willst. Wir suchen stellen für dich und durchforsten natürlich unseren Jobpool für dich – für dich ist das aber absolut unverbindlich und natürlich 100% kostenfrei. Du hast also kein Risiko und keine Verpflichtungen.

    Hier gehts zur Jobsuche ohne Risiko
    [/fusion_tab][/fusion_tabs]

    JETZT STRESSFREI JOBANGEBOTE BEKOMMEN.

    Schicke uns jetzt einfach deine Unterlagen. Unverbindlich, diskret und kostenlos.

      Lebenslauf anhängen:
      Dokumente anhängen:
      • 100% diskrete Abwicklung

      • individuelle Begleitung

      • unschlagbares Jobnetzwerk

      • für dich absolut kostenfrei

      OFFICE LINE

      1.800.555.6789

      EMERGENCY

      1.800.555.0000

      WORKING HOURS

      9:00am – 6:00pm