Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

Fellbach, Württemberg

Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

Fellbach, Württemberg

ARBEITSZEIT:

Vollzeit

WOCHENSTUNDEN:

40

BESCHÄFTIGUNGSFORM:

langfristiger Projekteinsatz

BEGINN:

24.06.2019

AUSGESCHRIEBEN SEIT:

28.04.2019

Zusätzliche Info:

Zum weiteren Teamausbau
Attraktives Vergütungs- und Zuschlagsmodell

Im Kundenbetrieb:
- Weiterentwicklung im Beruf gegeben
- Kantinennutzung
- Schulung zur Einarbeitung mit Paten

Kundenbeschreibung

Unser stetig wachsender, regionaler Auftraggeber hat sich auf die Vernetzung von hochmodernen WIFI und End-2-End WLAN-Lösungen für den öffentlichen Sektor, Werbetreibende sowie klassische Unternehmen spezialisiert.

Jobbeschreibung

  • Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Störungsmeldungen im 1st-Level-Support
  • Klassifizierung der Supporttickets nach vorgegebenen Kategorien
  • Erfassung, Bearbeitung und Überwachung der Tickets
  • Lösung und ggf. Weiterleitung der Arbeitsaufträge an den Second-Level
  • Entsperren von Accounts und Einrichtung von E-Mail Konten
  • Weiterleitung spezieller Anfragen an den 2nd-Level-Support

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Support
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil
  • Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)
  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung

Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

berg-it
Projektdienstleistungen
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Tel: 0911 – 580 689 0
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